Facebook Auto

Wir über uns

Entstehung

Klaus Reil eröffnete 1988 seine gleichnamige Fahrschule und spezialisierte sich auf die Führerscheinklassen B + BE (vor 1999 Kl. 3). Nach dem Motto "Persönlichkeit ist unsere Stärke" steht für uns die persönliche Betreuung (auch bei Problemen mit TÜV, Straßenverkehrsamt, Verständigung etc.) an oberster Stelle, denn Klaus bildet alle seine Fahrschüler selbst aus.

Fahrten zur Auffrischung der Fahrpraxis oder zum Angstabbau bieten wir ebenfalls an.


Klaus Reil

... ist seit 1979 aus Leidenschaft Fahrlehrer und betreibt seit 1988 seine eigene Fahrschule.
Durch seine langjährige Erfahrung hat er schon zahlreiche Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung gebracht.


Stefan Rudolph

... ist schon seit 2001 zuverlässiger Ansprechpartner während unserer Bürozeiten. Durch seine langjährige Erfahrung hat er meist auf alle Fragen eine Antwort. Er studiert auf Lehramt und hat viel Spaß im Umgang mit den Fahrschülern.